A2K005 Ja nee, Matetee

In dieser Ausgabe unseres wunderbaren Podcasts spekulieren wir über das Wesen der Kunst an sich, und die Künste, Wind zu Strom zu machen und seine Daten dabei bei sich zu halten, über den neuesten Pixar-Film und den Bechdel-Test. David wollte die Sendung noch mit Kaffee aufpeppen, aber Olli weigerte sich. Auch dieses Mal gilt: gebt uns Feedback, was euch beim Hören gefallen hat und was nicht. Und wenn ihr gar nicht erst zuhört, dann sagt uns warum.

Dauer: 0:50:22

Aus der Ursuppe gehoben von Olli & David und zu vernaschen unter .
die Themen:
Hopstop-banda, Ansagen, Südstraßenfest in Aachen, Nacht der Museen in Aachen, lorem ipsum, Kleinkunst und Kunst, Design, Kunststudium, Joseph Beuys, das Vasa-Museum.

Erneuerbare Energien in Dänemark, Smartmeter, Smartgrid, Entscheidungsfähigkeiten, Gastransport, Energie ist zu billig, Datentransparenz, Aluhüte, Schufa, Krontrollverlust, Datensparsamkeit, Massendatenverarbeitung, die Stasi und facebook.

Pixars “Brave” und Rollenklischees, Bechdeltest, schwedischer Kaffee, CRE Kaffee/Bier, Matetee.

Comments Off on A2K005 Ja nee, Matetee

Filed under Podcast

Comments are closed.